Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von angieG am 30.07.2008, 20:44 Uhrzurück

Re: noch ein Baby?

Hi,
meine erste (10 Monate) war auch ein absolutes Wunschkind. Jetzt bin ich wieder im 5 Monat schwanger und es war nicht geplant. Meine erste Reaktion war sehr geschockt. Ich hatte/habe ziemlich großen Schiß, weil ich noch nicht weiß, was da auf mich zukommt, da ich es mit einem Baby streckenweise schon sehr anstrengend fand.
Außerdem kann man die Schwangerschaft nicht so genießen, da sie irgendwie nebenher läuft und man schon weiß, was als nächstes kommt- liegt wahrscheinlich an dem kurzem Abstand.
Trotzdem freu ich mich inzwischen riesig, daß mir das Schicksal diese Entscheidung abgenommen hat, da ich nicht weiß, ob ich so schnell noch ein Baby gewollt hätte.
Und ich muß wirklich sagen, die ersten Kindsbewegungen im Bauch sind wirklich gemeinsam mit dem Lächeln meiner Tochter, das schönste, was es im Augenblick für mich gibt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum