Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von kroetilie am 29.07.2008, 22:47 Uhrzurück

Re: noch ein Baby?

Mach dir keinen Kopf...das ist doch total ok. Jeder ist anders...und ich verstehe das, dass man froh ist, dass das Baby aus dem Gröbsten raus ist. Geht mir genauso...Ich glaub, ich hab irgendwie zu viele männliche Hormone...*gg* denn ich kann mit meiner Maus (11 Monate) viel mehr anfangen als als Baby...bin irgenwie nicht so der Babytyp.

Im "Bitte noch ein Baby" hab ich eine interessante Antwort bekommen, nämlich dass man seinem Kind nicht unbedingt ein Geschwisterchen schenken muss, damit es nicht "allein" ist, denn einsam kann man auch in einer großen Familie sein...und man schenkt dem Kind dann einfach seine ganze Aufmerksamkeit.. Fand ich ganz schön den Gedanken...denn ich bin auch am Grübeln...aber irgendwie zu sehr Egoist. Ich will auch bald wieder richtig verreisen...und mal wieder richtig was machen...und das stell ich mir mit zwei Kindern extrem schwierig vor.

Also lass dich nicht irgendwie von der Außenwelt drängen...sondern entscheide ganz nach deinem Bauch...und wenn der grad sagt, eher nicht...dann kommt der richtige Zeitpunkt eventuell noch.

LG
Nicole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum