Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Johnnymami am 14.04.2008, 22:56 Uhrzurück

Re: Noch ein Baby?

wenn es darum geht, ein MÄDCHEN zu bekommen, dann rate ich euch definitiv von eurem Vorhaben ab!

wenn es darum ginge, noch ein KIND zu bekommen, sprich, wenn sowohl dein Mann als auch du euch auch ganz doll über einen 3. Sohn freuen würdet, dann mal los mit dem Herzeln! :o)

Aber den Eindruck habe ich nicht, denn du schreibst definitiv, ein Mädchen soll noch her.
Die Chance dafür liegt nur bei 50%!!!
Wenn ihr dann einen Jungen bekommt und darüber nicht glücklich und natürlich gestresster als jetzt mit 2 kindern seid, dann leidet sicherlich die ganze familie darunter.

Alles Liebe
Nadja mit Jonathan & Leonard

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum