Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Sommerblume81 am 12.04.2008, 15:02 Uhrzurück

Re: Noch ein Baby?

Hallo sam37,

die Entscheidung für oder gegen ein weiteres (Wunschgeschlechts-) Kind kann euch keiner abnehmen. Natürlich ist es schön beide Geschlechter zu haben, aber auch drei Jungs stell ich mir toll vor....man braucht gar nicht erst mit rosa Sachen anfangen, kein typisches Mädchenspielzeug anschaffen usw. ;-))

Aber ich kann dich/ euch natürlich verstehen. Wir haben einen Jungen (bald 2,5J) und ein Mädchen (wird in 2 Wochen 1 J.alt). Wir haben beide schnell hintereinander gewollt bekommen, doch in mir ist schon jetzt der Wunsch nach noch einem Kind. Mein Mann ist sich da noch nicht ganz sicher, ich hoffe aber dass er es sich noch anders überlegt und wir nächstes Jahr Herbst anfangen an Nr. 3 zu basteln.

Viel Glück für euch und euer Vorhaben.

LG Sandra

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum