Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mf4 am 29.05.2013, 11:24 Uhrzurück

No1.2012

Was ist denn mit dem Vater des Kindes? In erster Linie wäre es sein Job sein Kind zu betreuen, wenn du ausfällst.
Ein so kleines Kind mal für 2h zu Freunden geben finde ich völlig okay (nicht mal das, wenn man sie anbetteln muss) aber für 3 oder 4 Tage finde ich auch die nicht-mehr-fitte Omi nicht gut als Lösung. Ist sie denn in der Lage mit einem wilden 19-Monate-altem Kind mitzuhalten?

Vielleicht holst du dir mal Infos ein, Familienhilfe o.ä. So kann Omi da sein aber bekäme Unterstützung. Auch eine vollzeit-arbeitende andere Person könnte da übernehmen, denn es gibt eine Indikation in der dir 100% eine Haushaltshilfe zusteht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum