2 unter 2

Forum 2 unter 2

Wir sind jetzt auch: 2 unter 2

Thema: Wir sind jetzt auch: 2 unter 2

Huhu, seit 9 Tagen ist meine Tochter Ida Maria auf der Welt. Unser Sohn ist heute genau 14 Monate alt. Die ersten Tage haben wir sehr gut gemeistert... Wir haben das gkücklich, dass das Baby sehr ruhig und ausgeglichen ist... So war unser Sohn auch schon... Ich habe mir in den letzten Wochen alles so gestaltet, dass es für uns so einfach wie möglich ist.... Ich bibbsegr gespannt auf die zeit die nun kommt... Jetzt haben wir 2 Kinder.... Wahnsinn!!

von ichbinauchdabei am 07.05.2013, 06:00


Antwort auf Beitrag von ichbinauchdabei

Glückwunsch zur kleinen Ida, ich habe auch eine, die ist aber schon 7. 2 unter 2 sind toll, meine sind inzwischen 9 und 7 und spielen toll zusammen. Nr.3 ist jetzt 18 Monate und wir überlegen ob es noch Nr.4 geben soll :--)))))) Den Namen Ida hört man jetzt immer häufiger, vor 7 Jahren waren wir noch Exoten damit ;-) LG Isi

von Goggelsche am 07.05.2013, 07:09


Antwort auf Beitrag von Goggelsche

Herzlichen Glückwunsch!! Berichte ab und zu mal, wie es so läuft!

von cashew1 am 07.05.2013, 07:39


Antwort auf Beitrag von ichbinauchdabei

Herzlichen Glückwunsch! Ich hab auch eine Ida. Als ich ihr den Namen gegeben habe, kannte ich keine einzige andere Ida, aber der Name scheint ja immer beliebter zu werden... Eine gute Zeit mit den zwei Mäusen wünsche ich.

von No1.2012 am 07.05.2013, 09:50


Antwort auf Beitrag von No1.2012

Ja witzig irgendwie, bei uns kommen auch immer mehr Idas zum Vorschein...manchmal finde ich es ein wenig schade, aber Emma ist auch ein Modename und so heißt meine andere Tochter.

von Goggelsche am 07.05.2013, 22:07


Antwort auf Beitrag von Goggelsche

Ihr habt recht... Der Name Ida ist im Moment scheinbar sehr modern... Obwohl er einer der ältesten Namen ist, die wir in Deutschland haben. Ursprünglich wollten wir unsere Tochter auch Lila nennen... Aber sie sah, nach der Geburt, eben nicht aus wie eine Lila sondern wie eine Ida... Beziehungsweise Ida Maria! (So hießen unsere Omas). Unser Sohn heißt lio... Der Name kommt ja auch nicht so oft vor.

von ichbinauchdabei am 12.05.2013, 04:24