Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von faya am 15.03.2005, 16:18 Uhrzurück

Re: @Nina2Jungs

BITTE ENTSCHULDIGE dass ich das hier so in Anspruch nehme . Würde dich herzlich nochmal um Antwort bitten . D A N K E

Die Große ist 8/2003 geboren und ich habe VORERST 2 Jahre Erziehungsfrei dem Arbeitgeber mitgeteilt

Die Kleine ist 09/2004 geboren und ich habe ebenfalls 2 Jahre Erziehungsfrei beantragt.

Möcht so lange es geht zu Hause bleiben. Vielleicht kannst du es mir nochmal speziell für meinen Fall mitteilen wie lang das geht ?!

( Bin da irgendwie zu blöd zu das selbst auszurechnen- und wo kann ich das nachlesen - um es dann dem Arbeitgeber zu erklären) Nochmals vielen Dank

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum