Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Sarpbaby am 31.10.2007, 22:43 Uhrzurück

nimms nicht so schwer...

hallo,
als ich deine zeilen las, hab ich richtig mitempfunden was du so durchmachst. ich bin gerad erst in der 7 woche schwanger, aber wenn mein zweites baby da ist wird mein sohn auch 2 jahre und 1 monat alt sein, ich bin jetzt schon manchmal fix und fertig, wie wird das wohl wenn ich dann hochschwanger bin. wir sind auch allein in der stadt und ich vesuch auch ständig meinen kleinen zu unterhalten, meine familie wohnt in eine anderen stadt, haben auch ihr eigenes leben...und mein mann arbeitet von früh bis spät. ich denke am anfang nach der geburt wirst du noch ziemlich geschlaucht sein, babyblues,,die hormone...ich denke das wird mir auch so gehen, ich werde mich alleingelassen fühlen usw. aber lass den kopf nicht hängen und denke an schöne dinge...ruhe dich auús sobald du kannst und schlafe sobakd du kannst..ich wünsche dir alle kraft und geduld der welt..alles gute!!!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum