2 unter 2

Forum 2 unter 2

Geschwisterwagen - den hier kann ich empfehlen!

Thema: Geschwisterwagen - den hier kann ich empfehlen!

Es kam desöfteren die Frage nach einem Geschwisterwagen auf. WIr haben uns ja auch unsere Gedanken dazu gemacht und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir den von Jane nehmen. Er heisst Powertwin und das kleinere Kind (also hinten) sitzt höher, dazu gibt es eine Babyschale, die einklickbar ist und der Wagen hat Lufträder und verbraucht sehr wenig Platz! Der Wagen kostet neu um die 399 Euro. Würde ich auf Feedback von Euch freuen! LG Sanne

Mitglied inaktiv - 27.10.2006, 12:04


Antwort auf diesen Beitrag

Sieht gar nicht übel aus das Teil. Wir hatten den Tandem Air von ABC Design und der war ähnlich aufgebaut nur kein Jogger. Wir waren immer zufrieden. Ob er zu empfehlen ist weiß man eh erst, wenn man ihn mit 2 Kids gefahren hat und er den Alltagstest in allen Lebenslagen besteht. Kerstin

Mitglied inaktiv - 27.10.2006, 13:11


Antwort auf diesen Beitrag

ich hab mitlerweile meinen 3. geschwisterwagen und ich glaube jetzt hab ich das rihtige gefunden.zuerst hatte ich einen von abc design der war total schwer zu schieben und voll sperrig. danach hatte ich den quinny freestyle 4xl tandem der war absolut klasse in der handhabung und vom fahren her der fuhr fast von alleine... er passte leider nicht in unser auto (golf3) man musste ihn jedes mal auseinander nehmen das war zu unpraktisch,man konnte nicht mal ebend irgentwo hinfahren sondern musste erstmal eine halbe stunde den kiwa ins auto einladen. jetzt hab ich mir den marco sky l bestellt und bin bestens zufrieden.leicht zu schieben klein zusammenklappbar und den kleinen gefällt das auch supergut. den den du dir ausgesucht hast finde ich auch toll aber der war mir zu teuer weil mein großer bestimmt nicht mehr lange im wagen sitzt :o( aber das war oder ist bestimmt eine gute enscheidung von euch,den würd ich auch nehmen. gruß

Mitglied inaktiv - 27.10.2006, 23:50


Antwort auf diesen Beitrag

...und der war echt Mist.Die hintere Fläche lässt sich nicht ganz in Liegeposition stellen, so daß das Baby gar nicht ganz flach liegt. Unser Sohn hatte mit 21 Monaten die Fußstütze in den Waden hängen und wenn er die Beine darauf gestellt hat, hingen die Knie an den Ohren. Ich kann nur davon abraten, wir haben ihn dann wieder zurückgeschickt und uns den Oregon Tandem von Babywelt gekauft. Der war supergut.Auch enn er nicht so stylisch ausschaut wie der Jane! Mittlerweile ist Ida fast 8 Monate und Moritz steht auf dem Kiddyboard! Ich würd den nicht nehmen! LG Susa

Mitglied inaktiv - 28.10.2006, 09:34


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hab mir grad den Oregan Tandem angesehen, ist das richtig das der 19 Kilo wiegt??? LG Dane

Mitglied inaktiv - 28.10.2006, 21:57


Antwort auf diesen Beitrag

Hm...stimmt 18 Kilo, fand den gar net so schwer. Im Babyfachmarkt haben wir den ABC Design geschoben...den fand ich wirklich schwer, aber der Oregon ist nicht schwer zu schieben! Das war unser: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23628&item=220027075932

Mitglied inaktiv - 29.10.2006, 07:01


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also der Oregan

Mitglied inaktiv - 29.10.2006, 10:33


Antwort auf diesen Beitrag

Also erst hatten wir den Jane und danach den Oregon! Den Oregon fand ich persönlich gut!

Mitglied inaktiv - 29.10.2006, 13:10


Antwort auf diesen Beitrag

lol irgendwie hatt ich aber mehr Text geschrieben als nur "Also der Oregan" aber der scheint nicht mitgekommen zu sein. Ich schrieb noch das der mir ganz gut gefällt und ich wissen wollte ob jemand weiß in welchen Filialen der verkauft wird. LG Dane

Mitglied inaktiv - 29.10.2006, 20:24


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben unseren bei Ebay gekauft, Baby One führt den aber auch! Die Softtasche ist allerdings etwas schmaler als normal, unsere Maus ist aber auch super lang, trägt schon 74/80 mit 7 Monaten! Ansonsten gibts nichts daran auszusetzen finde ich! LG Susa

Mitglied inaktiv - 29.10.2006, 20:59


Antwort auf diesen Beitrag

Bei ebay hab ich schon geguckt, da gibts den Neu derzeit nur in Rot und so gefällt er mit garnicht :-( Da ich ja noch ein paar Wochen Zeit habe, dachte ich, ich könnte ja vielleicht im Babygeschäft einen vorbestellen. Bei Baby One war ich vor ein paar Tagen, aber den hatten sie nicht da, der wär mir aufgefallen :-D LG Dane

Mitglied inaktiv - 30.10.2006, 10:39


Antwort auf diesen Beitrag

Ne in rot ist der echt nicht so klasse, da stimmer ich Dir voll und ganz zu! Warte mal ich google mal eben!!!!!;-))) http://www.maxis-babywelt.de/index.php?manufacturers_id=19

Mitglied inaktiv - 01.11.2006, 22:05