Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mimadot am 18.04.2007, 22:43 Uhrzurück

Re: Neugierig...

Hi:-)
Wir sind fast gleich alt,ich habe eine Tochter von fast drei Jahren,einen Sohn von fast einem Jahr und im august kommt noch ein Mädchen.
Wir hatten die ersten beiden so geplant und hätten gern das Dritte Kind bekommenwenn unser kleiner auch so etwa zwei Jahre ist.Aber dank "Persona" war ich dann schneller wieder schwanger-und das nächste kommt eben ein bisschen früher als geplant.Macht nix,wir freuen uns drauf.Eigentlich wollten wir noch eins-aber dann sind wir wohl wirklich zu alt,mal sehen...aber mit 38 oder so will ich dann glaub ich nicht mehr;-))
Ich an Deiner Stelle würds auch drauf ankommen lassen-bis Dein nächstes da wäre und das überhaupt klappt vergeht ja auch noch Zeit-und wenns kommt wenn die anderen fast Zwei sind wärs ja toll oder?
Alles Liebe- Mima

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum