Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von kasimier am 18.04.2007, 13:14 Uhrzurück

Re: Neugierig...

Hallo ich bin fast 39 und mein Sohn ist 9 Wochen, meine Tochter ist jetzt 19 Monate alt - also 17 Monate unterschied. Nr.1 kam nach dem wir die Kinderwunschbehandlung mangels Erfolg aufgegeben hatten. Nr. 2 war dann dann eine ziemliche Überaschung. Ich möchte die Zwei nicht mehr missen, hätte allerdings lieber einen größeren Abstand zwischen den Kindern. Mir vorzustellen, ich hätte auch noch Zwillis dabei, ohje...Von der Großeen bekomme ich viel zu wenig mit. Meine 2. SS war allerdings auch nicht sehr einfach und ich musste die Kleine oft weggeben.
Andererseits bin ich auch froh, dass ich noch keine 40 bin und doch schon zwei kids habe.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum