2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eva77 am 20.10.2004, 12:26 Uhr

neu hier!

Hallo!

Meine kleine Tochter ist jetzt 6 Monate alt und sie bekommt im April 05 ein Geschwisterchen. Ich bin 26 und komme aus Österreich.

Dieses Forum kommt gerade richtig. Eigentlich wollte ich ja nicht so schnell wieder schwanger werden, aber mittlerweile freu ich mich schon auf den Zwerg.

Ich freu mich schon auf regen Austausch mit den erfahrenen Mamis!

Liebe Grüße
Eva

 
3 Antworten:

Re: neu hier!

Antwort von weeli am 20.10.2004, 13:47 Uhr

Hallo Eva,
mein Kleiner ist im August 04 geboren als mein "Grosser" 14 1/2 Monate war. Es war auch nicht geplant, aber nachdem ich mich nach dem ersten "Schock" damit abgefunden hatte, habe ich eine tolle Schwangerschaft verbracht und nun, wo er da ist bin ich uebergluecklich und wuerde um nichts auf der Welt auf ihn verzichten wollen. Auch wenn es stressig ist, ist es echt eine grosse Emotion zwei suesse kleine Wesen zu haben.
Liebe Gruesse
Lelle



Re: neu hier!

Antwort von stelline am 20.10.2004, 14:27 Uhr

Hallo Eva!

Man, ich finde es richtig toll, dass es sich so schnell füllt hier!

Auf einen regen Austausch!!

LG
Stella



Re: neu hier!

Antwort von Bee80 am 20.10.2004, 18:32 Uhr

Hallo Eva!

Ich wußte, das du dich über so ein Forum auch freuen würdest! Hab vorgestern ein Mail an die Redaktion geschickt und die haben sooo schnell reagiert!

Ich freu mich eh schon auf unser Zwergi Nr. 2. War nur Momentan ein bißchen geschreckt. In 2 Wochen hab ich FA-Termin, dann weiß ich auch, ob alles OK ist. Hoffentlich!

Na, jetzt haben wir ja noch ein Forum, wo wir uns ab und zu mal lesen werden! :o)

Liebe Grüße auch an Annika (das fesche Mädel mit sooooo langen Haaren)

Sabine



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.