Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von caterina+2 am 24.05.2005, 11:43 Uhrzurück

Neu hier und gleich eine Frage!

Hallo!
Mein Name ist Caterina. Ich bin 25 Jahre alt und habe 2 Söhne im Alter von 19 und 5 Monaten. Wie ist es bei euren Kindern mit der Einversucht? Bei uns war es am Anfang gar nicht schlimm. Der Größe hat den Kleinen über alles geliebt. Immer hat er ein Küsschen bekommen und wurde gestreichelt. Aber jetzt wo der Kleinere mehr Aufmerksamkeit braucht als früher, da er jetzt ja nicht mehr soviel schläft ist der Große sehr einversüchtig. Ich versuche mir ziemlich viel Zeit für ihn nehmen und auch oft Sachen mit ihm alleine zu machen. Aber trotzdem ist er total einversüchtig. Früher war gern mal bei der Oma. Jetzt möchte er nicht mehr zu Oma und weint nur noch. Habt ihr Tipps was ich gegen diese Einversucht tun kann?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum