Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Schnecke2007 am 06.04.2010, 8:43 Uhrzurück

Re: Neu hier und direkt eine Frage!

Hallo,

meine beiden sind 17 Monate auseinander...!! ICh habe es so gemacht, das meine kleine immer bei uns war...im Spielzimmer lag sie mit auf dem Boden...mit Kuschledecke usw! In der Küche lag sie im Laufgitter... im Wohnzimmer auch eben Boden...Kiwa oä.

In der Zeit hat mein "großer" sich nicht sonderlich um seine Schwester gekümmert...als sie dann aber mit 6 Monaten sitzen konnte..anfing zu krabbeln...kam es schon vor, das der große mal auf ihr saß, gekniffen hat...aber das war eben so..habe immer viel mit ihm gesprochen, gesagt was man darf und nicht..das es ihr weh tut und er hat es super verstanden!

Heute sind sie fast 3 und 18 Monate alt und nun ist es eher meine kleine die quält und ärgert...aber auch sie muss es lernen und ich muss sagen sie versteht es gut. Der Sohn evon einer Freundin ist 6 Monate alt und von Anfanga n, war meine kleine Vorsichtig mit ihm!

VlG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum