Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Michi 0 am 16.02.2008, 22:26 Uhrzurück

Neu hier, Baby 4 ist im Anmarsch!

Hi,

ich bin schon länger stille Mitleserin gewesen und wollte mal jetzt schreiben.

Mein Mann und ich haben zwei Mädchen und einen Jungen, nun erwarten wir wahrscheinlich wieder ein Mädchen und suchen noch dringend nach Namen. Alle unsere Kinder haben drei Namen, das 4. soll auch wieder 3 Namen bekommen. Vielleicht könnt ihr uns ja noch ein paar Vorschläge machen?

Was haltet ihr eigentlich von getrennten Schlafzimmern und hat jedes von euren Kindern ein Schlafzimmer? Momentan haben wir 5 Zimmer. Meine zwei Mädchen haben jeder ein Zimmer für sich und der Kleine schläft mit Papa im Gästezimmer und ich im Schlafzimmer. Da wir auf jeden Fall noch mal umziehen müssen überlegen wir ob wir uns ein Haus kaufen oder wir etwas zur Miete finden. Wir bräuchten eigentlich 7 Zimmer, aber so etwas ist sehr schwer zu finden. Daher überlegen wir ob wir uns ein eigenes Haus überhaupt leisten und vor allem finanzieren können. Uns wäre es auch recht wenn man einen alten Bauernhof mit großem Grundstück bekommen könnte. Wir bräuchten auf jeden Fall dafür einen Kredit.

Das Problem ist das sich unsere beiden Mädchen auch oft streiten und sehr Große Konkurrenz zwischen beiden herrscht. momentan schläft der Kleine noch bei Papa im Bett. Wie habt ihr solche Probleme gelöst? Vielleicht könnt ihr uns ja noch ein paar Ratschläge geben, wir wären auf jeden Fall sehr dankbar dafür.

Was spielt ihr eigentlich mit den Kindern so wenn ihr zu Hause seid? Vor allem wann haben euere Kinder angefangen zu "erzählen" und was war das erste Wort?

Was mich noch interessieren würde mit was für Spielzeug ihr die besten Erfahrungen gemacht habt und ob es auch Spielzeug/ Kuscheltiere gibt womit eure Kinder jeden Tag spielen.

Ups, ist ein bisschen lang geworden und ich hoffe ihr verzeiht mir die vielen Fragen.

MfG Michi 0

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum