Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama87 am 17.04.2007, 9:34 Uhrzurück

Nein!

Hallo!
Ich denke nicht das du dir vorwürfe machen musst (Obwohl ich die ersten wochen auch einige zweifel hatte)!
Die erste zeit ist natürlich am schwierigsten weil beide noch sehr klein sind. Aber es wird auf jeden fall besser!
Wenn beide erst etwas größer sind und schön miteinander spielen werden oder sich gegen euch Eltern verbünden werden.
Natürlich kann man sich nicht um zwei Kinder kümmern wie man sich um nur eins kümmern würde! Aber dafür haben beide dann noch jemanden der sie liebt und für sie da ist!
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum