Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Sabine30 am 07.12.2007, 9:41 Uhrzurück

nein, dennoch

war es teilweise recht anstrengend. meine sind jetzt 3 und 4. aber ich denke es lag viel an mir. irgendwann kam der punkt, an dem ich ausgepowert war und nicht imme rnur zurückstecken wollte und auch wollte auch mal ein bisschen mehr leben. mir hat meine zeit als paar gefehlt, wir waren oft "nur" eltern und das kann ganz schön an die substanz gehen. da mein mann auch im schichtdienst arbeitet, haben wir uns dann nach babysittern umgeschaut und die kamen 2 jahre lang jeden freitag nachmittag. wenn mein mann gearbeitet hat, hab ich die zeit für mich genutzt ansonsten waren wir dann mal zu 2. unterwegs. die krisen sind gemeistert (kommen sicher noch neue)und es hat uns zusammengeschweißt. missen möchte ich die beiden banditen nicht, ich liebe sie, aber der anfang war nicht immer leicht und das gezicke ums spielzeug fängt wieder erneut an... ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum