Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Krummine1379 am 02.07.2008, 22:55 Uhrzurück

Re: nein, das habe ich nicht gemacht

Bei uns gab es auch nichts, wieso auch???

Das Baby kommt und ist dann da. Warum soll das Baby aus dem Bauch seinem Geschwisterchen was schenken? Bei uns haben viele Freunde und Verwandte auch Kleinigkeiten für die anderen Kinder mitgebracht, als sie das Baby dann daheim besuchen kamen und das war okay, damit es nicht heisst "das Baby bekommmt was und wir nicht!". Aber alles andere finde ich völlig übertrieben. Immerhin schenkt man als Eltern dem Baby ja auch nichts, mal abgesehen vom Leben.....aber damit kann ein Kind unter 2 Jahren noch keine Vergleiche ziehen.

LG, Meike

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum