Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von pickpick am 25.01.2009, 16:48 Uhrzurück

Naja,

ihr meint, so kleine Kinder darf man wegen des Rückens nicht in den Hochstuhl setzten, aber schlagt dann den Maxi Cosi vor??!! Habt ihr schon mal davon gehört, dass der Maxi Cosi extreme Rückenschäden macht, bei zu langem gebrauch??

Zu dem eigentlichen Problem: kann ich eigentlich gar nicht viel sagen. Meine kleine hat sich mit 4 Monaten selber hingesetzt und ist aufrecht gesessen. Und mit 4,5 Monaten im Hochstuhl. aber an deiner Stelle würde ich die Wippe nehmen!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum