Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von vic04 am 27.05.2006, 14:17 Uhrzurück

Nächtliches stundenlanges Schreien.....

Hallo ich mal wieder. Jetzt ist unsere Große völlig konfus. Einschlafen tut sie wieder allein und auch recht problemlos.Wird allerdings dann mitten in der Nacht wach und schreit wie am Spieß.Sie läßt sich gar nicht beruhigen und wenn dann nur kurz um sofort wieder los zu schreien. Das geht dann so bis zu vier Stunden naja und der folgende Tag ist dann auch nicht grad der beste....
Wir sehen beide nach ihr, nehmen sie raus,lassen sie nach dem Baby sehen und Papa zieht dann sogar ein bei ihr, aber nix hilft. Ich bin am überlegen ob ich sie diese nacht zu mir nehme ins Schlafzimmer,aber da brennt immer ein kleines Licht wg. stillen und so richtig gesichert ist das große Bett auch nicht.Außerdem will man da nicht schlafen sondern tobt durchs Bett und weckt das Baby.Wenn sie dann schläft wird sie viell. wach wenn ich stillen muß und Windeln wechseln geh... ach manno ich hab keine Ahnung, geht vielleicht das Reisebett bei mir im Schl.zi, sodass sie halbwegs ihre Ruhe hat?
Gewöhnt sie sich dann daran ? Ich hätt mein Schlafzimmer gern wieder für mich und meinen Liebsten (irgendwann....)Der arme läuft auf dem Zahnfleisch,er muß ja nebenbei noch arbeiten....

uns graut mittlerweile vor jeder nacht.... die hat aber auch ein Organ die Große,da springen die Gläser im Schrank ;-)

Mein Mann meint heulen lassen,aber das schaff ich nicht....find ich auch nicht gut,aber es wird ja eher schlimmer wenn jemand reingeht von uns...

Naja, ich probiers mal mit dem Reisebett,mal sehen...
wenn ihr noch eine Idee habt,bitte - sind für alles dankbar.

LG Katrin-schlaflos in Leipzig ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum