Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Telli am 18.02.2008, 9:52 Uhrzurück

Re: Nächte wie diese.......

Hallo!

Ich fürchte, solche Nächte kommen einfach mal vor. Weil Du Dich nicht teilen kannst, wird immer ein Kind warten müssen. Das ist unglaublicher Stress, besonders wenn man selbt eigentlich nur schlafen möchte.

Meine beiden sind 2 3/4 Jahre und 15 Monate. Gerade sind BEIDE krank, die Nächte also entsprechend nervig. Mir hilft dann immer, den Mittagsschlaf möglichst so abzupassen, dass beide gleichzeitig im Bett sind. Dann lasse ich alles fallen und lege mich auch hin.

Das ist ja kein Dauerzustand! Und wenn
Dein Mann Nachtschicht hatte, kann er vielleicht mal tagsüber 2 Stunden Kinderdienst machen, damit Du schlafen kannst. Wer sagt denn, dass die Papis das alleinige Recht haben, ausgeschlafen zur Arbeit zu gehen? Unser Job ist ja auch kein Zuckerschlecken, besonders wenn ein Kind krank ist, oder?

Liebe Grüße!

Telli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum