2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beekje am 28.11.2009, 15:46 Uhr

Nächstes Jahr 3 Kinder unter 1 Jahr

Hallo ich habe nächstes Jahr 3 Kinder unter einem Jahr

Lova wird nächstes jahr dann eins ende august
und im sommer sollen zwillinge kommen

wie regelt ihr das
bin sehr gespannt wie ihr alles meistert

lg
beekje

 
5 Antworten:

Re: Nächstes Jahr 3 Kinder unter 1 Jahr

Antwort von mamafürvier am 29.11.2009, 15:13 Uhr

Ich gebe zu, daß mir dieser Gedanke Angstschweiß auf der Stirn verschafft
Mein Kleener kam, als seine Schwester 13 Monate war... 3 Babys hätt ich allein garnicht händeln können, z.B. 4.Stock ohne Aufzug. Wir wären dann nichtmal aus dem Haus gekommen.
Ich wünsch dir eine schöne SS und hoffe du bekommst etwas Hilfe, denn so schön es auch ist... es ist auch super anstrengend.

lG mf4



Re: Nächstes Jahr 3 Kinder unter 1 Jahr

Antwort von Charly80 am 29.11.2009, 23:32 Uhr

Halleluja.
Viel Spaß



Re: Nächstes Jahr 3 Kinder unter 1 Jahr

Antwort von lavilja am 01.12.2009, 20:52 Uhr

und viel erfolg ;)

einen tipp kann ich dir nicht geben, das ist ja mal echt eine meisterleistung! meine sind 21 monate auseinander und nur zu zweit... und manchmal bin ich echt am ende ;)

frag doch mal im mehrlingsforum nach, da hat vielleicht jemand eine ähnliche konstellation, oder du findest rat bei einer drillingsmama...



Re: Nächstes Jahr 3 Kinder unter 1 Jahr

Antwort von Julimama09 am 02.12.2009, 19:18 Uhr

Hi!
Ich schreibe eigentlich nur, um die Mut zu machen, denn die bisherigen Antworten finde ich doch frustrierend. Solche Sprüche hörst du sicher schon genug.
Ich hab "3 unter 3", sie sind jeweils 1 1/4 Jahr auseinander. Das ist zwar nicht mit deiner Situation zu vergleichen, aber ich denke, man wächst in jede Konstellation rein.
Einfach immer das machen, was grade geht. Wenn alle Kinder schlafen / zufrieden sind, selber ausruhen, Kraft tanken (und nicht grade dann den Haushalt machen). Hilfe in Anspruch nehmen, wenn sie angeboten wird, Dinge liegen lassen, Prioritäten setzen.

Hast du Familie, Freunde, die dich unterstützen können?
Bei uns gibt es sonst das Projekt wellcome, da kann man für wenig Geld zwei Mal in der Woche Unterstützung von einer Ehrenamtlichen bekommen.

Ich wünsche dir eine gute Schwangerschaft - du wirst das schon meistern!
Freu dich auf und an deinen Kindern und lass dir nicht jetzt schon bange machen!

Alles Gute!
Julimama09



Re: Nächstes Jahr 3 Kinder unter 1 Jahr

Antwort von vera1208 am 09.12.2009, 19:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS
Du wirst das schon schaffen, man wächst überall hinein.
Aber 3 so Kleine wird sicherlich anstrengend.
Alles Gute und hoffentlich liest man sich dann mal



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

3 unter 3

Huhu, jetzt gehöre ich auch wieder "richtig" zu euch. Seit vier Tagen ist unsere kleine Maus auf der Welt. Ihre beiden Geschwister sind jetzt 2 Jahre 8 Monate und 16 Monate alt. Die mittlere liebt ihre kleine Schwester schon heiß und innig, der Große weiß noch nicht ...

von Julimama09 21.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 unter 3

Jemand hier mit 3 unter 3?

Hallo! Ich bin jetzt in der achten Woche schwanger mit meinem dritten Kind. Der große ist fast 2 und der kleine fast 1 Jahr alt. Momentan habe ich aber ziemlich Unterleibsschmerzen, bei Anstrengung. Also d.h. wenn ich viel mit den Kids rumhantiere etc. Aber ich kann ja die Kids ...

von Dracul19 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 unter 3

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.