Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Lakshmi01 am 12.02.2015, 14:59 Uhrzurück

Re: nächsten Monat wird der Große 2...mein vorzeitiges Fazit...

Ja diesen Wehmut kann ich verstehen - hatte ich auch im Dez. als mein mittlerer 2 wurde.
Die jüngsten sind 16 MOnate auseinander und ich finde besser kann es nicht sein :-)
Obwohl ich sagen muss , wäre meine jüngste das erste Kind gewesen so hätte ich keine weiteren mehr bekommen.....sie hat so viel geschrien und ist so extrem eigen....war bis vor kurzem nur auf mich fixiert und das obwohl ( oder vielleicht auch genau deswegen) immer andere Menschen hier sind, sie ist 10 Monate und meldet sich Nachts noch bis zu drei mal und und und ( sie ist wirklich kein leichtes Wesen;-) ) Aber ich würde es immer wieder so haben wollen und so hoffen wir schnell noch ein letztes zu bekommen - große Abstände sind nichts für mich *g*
Ich liebe dieses Leben was es so mit sich bringt . Aber meine 3 verstehen sich auch super miteinander. Da steckt man ja auch nicht drin......

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum