Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von EinGeschwisterchenBitte am 10.02.2015, 21:34 Uhrzurück

nächsten Monat wird der Große 2...mein vorzeitiges Fazit...

Tja jetzt ist es bald soweit der Große wird 2, somit hab ich dann nur noch einen unter 2! :)
Unsere Jungs sind auf den Tag genau 19 Monate auseinander...meine Ss verlief leider nicht so toll, musste sehr früh liegen und durfte nix mehr tun...tja das Fazit zur Ss mit Kleinkind fällt also entsprechend negativ aus aber dessen muss man sich halt auch bewusst sein...eine Ss ist nicht immer ein Spaziergang...für mich war's der Horror...konnte nur im Liegen mit dem Großen "spielen", heben etc. war strengstens verboten und das wo er doch gerade erst so richtig mobil wurde! Klar war Papa und auch jeder andere da besser als Mama...das hat mir das Herz gebrochen, jeden Tag aufs neue.
Nach der Geburt hab ich mich dann erstmal ganz intensiv dem Großen wieder gewidmet...der kleine Bruder war Gott-sei-Dank ein guter Schläfer, aber nur der erste Monat, danach wurde es dann...NAJA...anstrengend...der Kleine hat sich zu nem großen Schreihals entwickelt und wieder musste der Große wegstecken...zum Glück war der Spuck mit Ende des 3. Monats vorbei...seitjher geht es erstmal wieder bergauf! :)
Bin gespannt wie es weiter geht!
Das Ganze erfordert halt eine gute Organisation, kurz mal kochen oder so geht nicht, da brüllt dann immer einer zudem wollen immer alle zeitgleich essen, das stresst mich manchmal schon sehr und ich bin schweißgebadet...zudem sind die Nächte Teils sehr heftig der Große brüllt halt auch hin und wieder mal...!
Trotzdem könnt ich mir nicht vorstellen dazwischen 2-3 Jahre gewartet zu haben...!
Ich liebe meine Jungs und bin gespannt was die Zeit so bringt! :)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum