Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von zwerglein am 23.12.2007, 21:46 Uhrzurück

Re: Nackenfaltenmessung

also ich habe das bei meiner 1.Tochter gemacht und werde es auch jetzt im Januar wieder machen. Bin gesetzl. versichert. und muss es selber bezahlen. Nur die Ausmessung der Nackenfalte kostet so um die 50-60 EUR bei mir- will man aber noch zusätzlich noch das Blut dazu untersuchen lassen kommt man dann auch insgesamt auf 110 EUR.
Ich mache erstmal nur die Ausmessung, kommt dann was "beunruhigendes" heraus, mache ich dann noch einen Bluttest.
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum