Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sunchildsdream am 20.12.2007, 21:42 Uhrzurück

Re: Nackenfaltenmessung

Ich habe ebenfalls bei beiden Kindern eine nackenfaltenmessung machen lassen und ähnlich viel bezahlt.

Ruf doch Deine krankenkasse einfach mal an und erkundige Dich, ob vielleicht ein Teil der Kosten erstattet werden.
Bei mir zahlte die kasse leider nicht, weil die Notwenigkeit einer solchen Zusatzuntersuchung nicht gegeben war...
Eigendlich schlimm, oder?!

Schaden kann die die Messung sicher nicht...auch wenn das sicher nicht immer in den Geldbeutel passt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum