2 unter 2

Forum 2 unter 2

3 kindern unter 2?

Thema: 3 kindern unter 2?

Hi, gibt es hier zufällig auch Mütter mit drei Kindern unter 2? Da ich bisher Zwillinge habe und erneut schwanger bin, wird dies bei mir demnächst der Fall sein. Noch habe ich aber alle Zeit der Welt (bin gerade mal in der 11. SSW)aber ich stelle mir natürlich schon die Frage, wie ich das z.B. am Besten mit dem Kinderwagen regel. Ganz ehrlich möchte ich mir nicht mehr unbedingt einen Drillingswagen zulegen und frage mich halt, ob ich da zu baluäugig dran gehe, wenn ich meine, dass die Zwillinge dann (23 Monate bei der Geburt des 3.)laufen müssen. Natürlich hätte ich z.B. die Möglichkeit weiterhin den Zwillingswagen zu nutzen und dann das 3. Kind in einen Ergo zu packen. Oder aber ich kann einen Sitz als Sportwagen lassen und auf den anderen wieder die Softtasche packen und ggf. dann noch ein Kiddyboard anhängen. Aber vielleicht hat ja jemand auch noch andere Vorschläge. Also würde mich über Tipps und Tricks jeder Art freuen. Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 18.11.2006, 01:23


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich habe zwar nur 2 unter 2,aber ich denke mit der idee mit dem ergo liegst du schon richtig,immerhin sind die zwilli´s dann schon 23 monate und ich denke nicht das sie noch lange im kiwa sitzen werden,ich an deiner stelle würde es so versuchen und wenn e dann gar nicht geht kannst du ja immernoch überlegen ob du dir nicht nen drillingwagen zulegst. ich wünsche dir noch ne schöne schwangerschaft :o) lg melanie

Mitglied inaktiv - 18.11.2006, 11:45


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu :) Ich hab auch Zwillis (15 Monate alt) und bin jetzt in der 38. SSW. Hab da auch lange überlegt, wie ich das machen soll.und hab mich dann für 'nen Geschwisterwagen entschieden. Beispiel: http://www.kidsroom.de/files/Bild2/500309.jpg Das vordere kann man weiter stellen, so dass notfalls beide Zwillis reinpassen, wenn's wirklich mal sein muss. Ansonsten mach ich mir 'n Kiddyboard dran bzw. hab auch so 'nen Umschnallrucksack. So viel sind wir mit dem KiWa eh nicht unterwegs (außer zum Spazieren gehen halt :D), und wenn dann meistens zu 2. Also nimmt dann einer den Geschwisterwagen und einer den Buggy. So stell ich's mir halt vor. *gg*. LG Celina

Mitglied inaktiv - 18.11.2006, 19:33


Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn ich die Tragetasche nehm, dann halt mit dem momentanen Zwilli-Wagen. Ach Gott, versteht ihr mich? *g* LG

Mitglied inaktiv - 18.11.2006, 19:34


Antwort auf diesen Beitrag

Tausche Ergo mit Tragetuch fürs erste halbe Jahr, und die Sache ist geritzt! www.babytragehilfen.de lg!

Mitglied inaktiv - 18.11.2006, 22:00