2 unter 2

Forum 2 unter 2

Doch schwanger?

Thema: Doch schwanger?

Also ich habe ja berichtet wegen meine fruchtbaren tage! und das ich 2 tage vor fruchtbare tage Sex hatte! Glaubte ja das mein erster Tag der letzte Regel der 3.2.2006 war, stimmt nicht habe nachgesehen es war der 30.Jänner 2006 so jetzt habe ich nicht 2 tage vor fruchtbaren tagen geherzelt sonder 2 tage vor Eisprung! Hihi und ich wundere mich warum ich so ein Gefühl wie bei der 1 ss hatte! Was sagt ihr jetzt? Meiner hat gleich einen Frühschwangerschaftstest gemacht obwohl ich gesagt habe nein ich warte. Aber naja sein Geld! Jetzt habe ich ihn da liegen! Soll ich ihn morgen in der Früh machen? LG STEFFI

Mitglied inaktiv - 24.02.2006, 20:47


Antwort auf diesen Beitrag

Wenn deine letzte Regel am 30.1. war wärest du erst in ca. 4 Tagen wieder dran. Oder? Ich würde noch warten bis dahin. Selbst wenn du schwanger wärest könnte der Test noch negativ anzeigen. Übrigens... selbst 2 Tage vor dem Eisprung Sex kann trotzdem zu einer SS führen, da die samenzellen mehrere Tage (bis zu 7!) im Körper der Frau überleben können. Ich mußte lachen, denn du schreibst... ...Meiner hat gleich einen Frühschwangerschaftstest gemacht... Ich hoffe du hast den Test gemacht nicht dein Mann, denn das wird nix ;-) Es bleibt also weiterhin spannend. Kerstin

Mitglied inaktiv - 24.02.2006, 22:50


Antwort auf diesen Beitrag

Sieh dir das mal an: http://i1.tinypic.com/ogzwqq.jpg Das sind meine 2 Kleinen, 13 Monate auseinander, jetzt 2 und 3 und wenns bei euch geklappt hat wirst du merken, was die bevor steht... ne menge Stress aber auch seeeeeehr viel Spaß. Kerstin

Mitglied inaktiv - 24.02.2006, 23:15