2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feli79 am 13.03.2006, 13:03 Uhr

Nach wie vielen Monaten würdet ihr wieder schwange

Hut hab vor deiner Leistung als Mama.:-)Ich bin wirklich baff. Wie ist das so, mit 4 Kiddis in so kurzen Abständen. Doch sicherlich Stress pur oder. Das du sie alle liebst und auch keines missen möchtest, ist sicherlich klar. Aber bist du nicht manchesmal am verzweifeln. Ich hab nur zwei udn es ist schon anstrengend.

Wünsch dir weiterhin viel Kraft und deiner Familie alles Gute. :-)

LG Franzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.