Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von maminaja am 05.01.2006, 22:51 Uhrzurück

Re: Nach wie vielen Monaten das Zweite?

hallo!

meine große war damals 10 monate als die kleine kam!

und es sind vor und nachteile,aber das muß i ch sicher niemanden sagen hier......

jetzt wo die beiden zwei und drei sind,ist es einfach nur ein traum.....sie spielen zusammen,sie essen zusammen,die groß hilft der kleinen.....es is einfach nur KLASSE!!!!!

damals wars nur blöde,weil grundsätzlich beide hunger hatten,die kleine die flasche und die große füttern mit dem löffel,das konnte sie noch nich alline!!!!

aber wir haben auch das geschafft und ich bin sooo froh das so gemacht zu haben....

lg

ela

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum