Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von jakobine77 am 28.10.2005, 12:50 Uhrzurück

Re: nach der geburt...

hi!

also mein Mann bekam keinen Tag Urlaub, als unser 2. Kind geboren war. Die "Grosse" damals 16 Mon. alt geworden, war dann bei ner ganz lieben Freundin (es waren grade Schulferien). Wenn der Kleine sich mehr als 2 Wochen verspätet hätte, dann hätte er zu ner Tagesmama gedurft, die hätte die Krankenkasse gezahlt.

Aber wenn er frei hat, dann ist es doch das Beste er is bei deiner "Grossen" oder? Er schafft das schon!

Wie gross is denn euer Abstand?

LG & alles Gute, jakobine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum