Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von vivi72 am 08.12.2008, 20:15 Uhrzurück

Re: Nach 4 Kindern immer noch Kinderwunsch

Liebe Delfi,

ich glaube, dein weiterer Kinderwunsch beruht auf dein schlechtes Gewissen betr. der damaligen Abtreibung. Du möchtest mit einem weiterem Kind etwas "gut" machen, dass ist leider nicht möglich . Gehe zu einer Psychologin die dir helfen kann mit dem geschehene zu leben zu verarbeiten.
Konzentriere dich auf deine 4 Kids, die dich brauchen und du sie!
Alles Gute!

Gruß
V.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Von wem kam der Kinderwunsch und wie habt ihr den Partner überzeugt?

Hallo zusammen! Ich würde gerne wissen ob ihr zusammen entschieden habt Kinder zu bekommen und vor allem wieviele es sein sollen. Man hört ja immer das sich meistens die Männer dagegen sträuben, so wie meiner. Wir haben zwei Mädchen und ich würde sehr gern noch zwei Kinder ...

sonnenschein4   01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum