Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von NoaB am 23.06.2010, 20:21 Uhrzurück

Re: NIEMALS!!!

Meine zwei sind genauso alt wie Deine. Niemals, laß ich die beiden alleine im Zimmer spielen. Dafür sind die beiden bzw. die Kleine noch zu klein.
Und zu sagen, wenn ich was höre, dann bin ich ja schnell da, dass stimmt schon, aber wenn Du was hörst, dann ist ja schon etwas passiert, denn die Klene weint ja nicht, bevor sie eine drüber bekommt.
Auch wenn die Große nur spielen will, sie kann in dem Alter noch gar nicht einschätzen, ob sie dem Geschwisterchen weh tut.
Es ist schon passiert, dass das Kleinere Kind durch sein Geschwisterchen umgekommen ist.

UND WAS IST DANN?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum