Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von zwerg09 am 18.01.2010, 15:39 Uhrzurück

NICHT den Quinny kaufen...

... ich hatte den Quinny auch und war mega-enttäuscht.!
Meine sind 20 Monate auseinander und mein Großer ist ein großes schweres Kind (14 Kilo). Der Geschwistersitz vom Quinny war ihm viel zu eng, ist wohl eher was für die kleinen zierlichen Kinder?? Ganz zu schweigen davon, wenn es kalt wird und man außer dem Kind noch einen Fußsack in den Geschwistersitz quetschen muss
Außerdem istes durch diese spezielle Lenkachse des Quinny (fast) unmöglich rückwärts zu lenken, was ja sehr wichtig in Geschäften oder so ist.
Die Hintereinander-Wägen sind schwer zu manövrieren, wenn der Große vorne drin ist (am Bordstein o.ä.)
Wir hatten eine Weile einen Nebeneinanderwagen in Gebrauch, der war ganz passabel. Inzwischen reicht ein normaler Wagen mit Buggyboard.
Grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum