2 unter 2

Forum 2 unter 2

Muttis aus Berlin gesucht ;)

Thema: Muttis aus Berlin gesucht ;)

Hallo zusammen !!! Meine kleine Mia und Ich sind immer auf der suche nach neuen Spielkammeraden für sie, Mia wird nächsten Monat 2 Jahre( schön wären Kinder im etwa gleichenalter ). Ja und zu mir ich bin 26 Jahre und würde mich natürlich auch darüber freuen neue bekantschaften zu machen, und wer weiß vielleicht wird ja ne gute Freundschaft draus ?!?! Wir kommen aus den süden Berlins !!! Also wer Lust hat schreibt mich einfach an !!! Ich freu mich !!! Lg Sandra

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 21:18


Antwort auf diesen Beitrag

hallo sandra ich komme auch ausberlin aber meine tochter ist erst 6 monate alt.aber vielleicht möchtest du trotzdem bisschen schreiben oder so.ich bin 25 jahre und komme aus berlin wedding.meine freundin hat einen dreijährigen sohn und obwohl meine tochter noch so klein ist können sie schon schön spielen.deshalb habe ich dir trotzdem geantwortet. liebe grüsse silvia

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 21:24


Antwort auf diesen Beitrag

hast PN !!!

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 21:36


Antwort auf diesen Beitrag

nein habe ich leider nicht.ist das eine email von hier oder wie.habe mal davon gehört bin aber noch nicht so lange auf der seite hier.

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 21:42


Antwort auf diesen Beitrag

du hast rechts unter den beitrag " Mein Postfach " zu stehen drück mal da drauf !!!

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 21:44


Antwort auf diesen Beitrag

ich komme aus berlin meine tochter wird im april 2 jahre alt

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 17:19


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wo wohnst Du denn? Ich komme aus Potsdam und meine Paula ist 3 Jahre alt!

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 10:42