Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von MamaHoch2 am 28.05.2005, 22:06 Uhrzurück

Re: Muttermund schneller eröffnet bei kurzem Geburtsabstand? Bitte Erfahrungsberichte!

Hallo,

leider war es bei mir auch nicht so.
Hatte ja die Hoffnung, dass es vielleicht mal vor ET losgehen könnte. Meine erste Tochter wurde ET + 10 eingeleitet und dauerte ab Wehen ca. 12 Stunden.
Eine Woche vor ET lag meine Zweite mir auf den Beinnerven und machte mir so den Alltag ziemlich schwer, da meine erste (14 Monate) gerade erst laufen lernte.
Deshalb half sie mir bei ET + 1 mit einem Cocktail. Ab dem Einnehmen waren es dann auch 12 Stunden bis die Süße da war.
Aber ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir ein bisschen schneller geht :-)
Liebe Grüße
Anja mit Hanna 9/03 und Nele 11/04

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum