Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama von Joshua am 11.02.2007, 20:42 Uhrzurück

Mutter-Kind-Kur mit zwei Kindern

Hallo,
da mir im Moment die Situation zu Hause etwas über den Kopf wächst und ich ständig total müde und ausgelaugt bin, habe ich beschlossen, eine Mutter-Kind-Kur zu beantragen.

Nun hab ich ein paar Fragen und hoffe, es kann mir vielleicht jemand helfen:

Lara hat ja eine Stoffwechselstörung. Verschiedene Kliniken haben da diverses im Angebot. Aber was mach ich mit Kind Nummer 2 ? Joshua ist putzmunter und gesund und ich hab niemand, der auf ihn aufpassen würde, während ich mit Lara in Kur wäre. Ist es möglich, ihn dann einfach mitzunehmen ?

- wie lange dauerte es bei euch von Antragstellung bis Genehmigung/ Ablehnung ?

Danke für eure Antworten.
Gruß
Nicole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum