Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Linda761 am 06.01.2009, 16:29 Uhrzurück

Re: Mutter-Dasein!

Hallo,

raff Dich auf und gib Deinen Sohn mal ab. Du wirst sehen: 2 Stunden für Dich ganz allein mit einer interessanten Beschäftigung helfen wirklich viel.

Dein Sohn ist nicht zu klein für andere Betreuungspersonen, im Gegenteil, er profitiert davon, wenn er z.B. mal mit Oma einen netten Ausflug machen darf oder in einer Spielgruppe andere Kinder kennenlernt.

Wenn Dein Baby da ist, wirst Du auch davon profitieren, mal etwas Zeit allein mit ihm zu haben. Und auch ein voll gestilltes Baby kann man mal für 2 Stunden einem Babysitter überlassen (oder länger wenn man abpumpt).

LG
Linda
(meine beiden sind inzwischen schon 35 und 19 Monate und gehen zur Tagesmutter. Sie sind gut geratene Kinder und sind sozial sehr viel weiter als Gleichaltrige, die nur bei Mama sind.)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum