Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Moritzmama04 am 08.11.2006, 21:03 Uhrzurück

Mutmachpostin für alle...

Ach ja ich kenne diese "Jammerpostings" in der Schwangerschaft habe ich etliche davon geschrieben und war immer so froh von jemandem zu lesen bei dem es gar nicht so schlimm ist.
Die Wahrheit ist...es ist wunderschön. Es gibt Tage da geht nichts und dann Tage da geht alles, wie bei einem Kind auch! Wir hatten mit Dreimonatskoliken zu tun und unsere Tochter hatte zudem eine Blockade von der Geburt. Die haben wir Osteopatisch behandeln lassen und danach wars besser. Aber auch in der anstrengenden Zeit gabs gute und wunderschöne Momente. Geliebt habe ich sie sofort...genau wie den großen... sie war genauso perfekt und makelos und einzigartig wie mein erstes Kind! Ein Wunder eben. Und weil man dieses Wunder so liebt, schafft man alles. Es gab Tage wo ich geheult hab und Tage wo ich vor Schlafmangel nicht stehen konnte...die gab es aber auch beim ersten Kind. Es gab aber nicht einen Tag an dem ich es bereuht habe diesen dichten Altersabstand zu haben. Im Gegenteil, jetzt ist Ida 8 Monate, kann schon sitzen und ist immer zufrieden wenn sie mit ihrem Bruder zusammen ist. Er ist so lieb zu ihr, vergöttert sie und spielt mit ihr...hätte nie gedacht das das so früh los geht. Für mich ist es perfekt so. Ganz ehrlich...der Stress ist es ZWEI Kinder zu haben, ob Moritz nun ein Jahr älter wäre oder nicht! Nur Mut, die Kleinen geben einem so unendlich viel zurück!


LG Susa

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum