Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Suki am 06.11.2007, 11:31 Uhrzurück

Re: Mutmachen? Versteh ich nicht.

Nein, sie soll nicht verzichten, nur vielleicht etwas abwarten, ob sich an der Situation nicht etwas bessert.
Man kann ein Kind sicher auch ohne Geld groß kriegen. Keine Frage. Aber unter welchen Umständen? Ist es nicht leichter mit einem eigenem Einkommen?
Ich weiß nicht, wie alt Lilyan ist, ob da jetzt schon die biologische Uhr tickt. Davon hat sie nichts geschrieben, also denke ich mal sie hätte noch Zeit. Die könnte man nutzen um die Ausgangsbedingen zu optimieren.
Letztendlich ist es Ihre Entscheidung.
Aber ob man jemanden in dieser Situation wirklich Mut fürs neue Baby machen sollte, finde ich fraglich.

LG Nicki

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum