Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von nettenr3 am 25.08.2009, 19:07 Uhrzurück

Re: Mut machen

Hallo,

Kann mich dem Mutmachen nur anschließen! Unsere Mädels sind 17Monate auseinander - gewünscht. Die beiden verstehen sich prächtig und hängen sehr aneinander; natürlich gibts auch die üblichen geschwisterlichen Streitereien, aber das liegt eher im System und nicht am geringen Abstand. Mittlerweile sind sie 3 Jahre bzw. 1,5 Jahre alt und im Oktober kommt Nr.3 - wieder gewünscht.
Klar hat man/frau mehr zu wickeln, aber dennoch war und ist es für uns die absolut richtige Entscheidung. Lieber in einem durch als hintereinander immer wieder von vorn...

Lg und traut euch,
Nette

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Mut machen

Habe ewig nicht mehr hier geschrieben. Meine große Maus ist inzwischen 3 Jahre alt geworden und die Kleine ist 17 Monate. Es läuft seit längerer Zeit alles super. Ich habe sehr viel Zeit für mih und den Haushalt, weil die Beiden sehr schön miteinander spielen; es ist eher ...

Ines28   28.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut machen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum