Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Ines28 am 18.08.2009, 21:07 Uhrzurück

Re: Mut machen

Ich möchte mich beim "Mut machen" anschließen. Meine beiden Töchter sind jetzt schon etwas größer (4,5 und 2 3/4) . Während der Schwanerschaft ging es mir ähnlich wie euch. Ich habe mir sehr, sehr viele Sorgen gemacht. Nach der Geburt der Kleinen hatte ich ständig schlechtes Gewissen der Großen gegenüber, obwohl die Kleine immer viel (6 - 7 Stunden ) täglich geschlafen ht und ich viel Zeit für die Große hatte. Nun nach einem Jahr wurde es besser. Und heute was soll ich sagen, ich genieße so richtig die Vorteile des geringen Altersabstandes. Vor allem die Kinder profitieren stark voneinander. Dadurch, dass die Kleine alles mitmachen kann, habe ich sehr viel Zeit für die Aktivitäeten der Großen, ich muss mich nicht so sehr zwischen den Wünschen der Kinder aufteilen.
LG Ines

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Mut machen

Habe ewig nicht mehr hier geschrieben. Meine große Maus ist inzwischen 3 Jahre alt geworden und die Kleine ist 17 Monate. Es läuft seit längerer Zeit alles super. Ich habe sehr viel Zeit für mih und den Haushalt, weil die Beiden sehr schön miteinander spielen; es ist eher ...

Ines28   28.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut machen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum