Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Löwenmama1+1 am 16.08.2009, 23:12 Uhrzurück

Mut machen

Hallo Ihr Lieben,
habe in meiner Schwangerschaft schon viel bei Euch mitgelesen, um mal reinzuschnuppern in das Leben von Mamas von 2 unter 2.
Meine beiden sind 17 Monate auseinander: Leo wird am 4.10 2Jahre alt und Lina ist jetzt schon 5 1/2 Monate alt. Wenn man das so schreibt merkt man erstmal wie schnell die Zeit vergeht.....
Ich hatte in der Schwangerschaft ziemliche Angst, dass ich das alles nicht so schaffen würde, und besonders, dass mein Großer so darunter leiden würde. (Wie man warscheinlich raushört war Lina nicht unbedingt geplant, obwohl wir schon noch ein Zweites wollten. Nur nicht so bald) Auch habe ich von vielen Freunden, Bekannten und sogar wildfremden Menschen auf der Straße nicht so sehr positive Reaktionen und viel Mitleid (was ich nun wirklich nicht wollte/brauchte) bekommen.
Dementsprechent überrascht war ich dann, als ich festgestellt habe, dass alles recht gut zu schaffen ist.
Das Leben mit meinen beiden Süßen ist einfach wunderbar! Natürlich gibt es gute und weniger gute Tage, aber so ist das Leben. Ich bereue auf jeden Fall nichts
Mir hatt es in der Schwangeschaft immer viel geholfen Eure doch meistens positieven Beiträge zu lesen., Also dachte ich ich mach vielleicht auch mal ein paar von Euch, die sich vielleicht gerade den Kopf vor lauter Sorgen zerbrechen, Mut! Freut Euch, etwas besseres kann Euch nicht passieren.
Liebe Grüße und viel Kraft an Alle Mamas von 2 unter 2 und an die, die es noch werden (wollen)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Mut machen

Habe ewig nicht mehr hier geschrieben. Meine große Maus ist inzwischen 3 Jahre alt geworden und die Kleine ist 17 Monate. Es läuft seit längerer Zeit alles super. Ich habe sehr viel Zeit für mih und den Haushalt, weil die Beiden sehr schön miteinander spielen; es ist eher ...

Ines28   28.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut machen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum