Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von düse am 14.04.2006, 17:01 Uhrzurück

muss mich bei euch ausheulen....

.... ersteinmal möchte ich mich vorstellen: ich bin 30 jahre alt und habe einen sohn von 10 monaten. unser zweites kind wird im oktober zur welt kommen! aber anstatt mich zu freuen das wir bald zu viert sind, mache ich mir nur gedanken darüber ob ich es mit zwei kleinen kindern schaffen werde, da ich merke wie DÜNN meine nerven sind. ich schiebe meinen kleinen immer zum papa ab und manchmal denke ich: ich will mein altes leben wieder!!! ich liebe aber meinen kleinen über alles und fühle mich als rabenmutter. hoffentlich liegt es momentan an meiner SS das ich so fühle und empfinde, aber ich kann nur sagen: ich bin so kraftlos!!!
wer kann mir etwas mut zusprechen?? *heul*

manchmal denke ich einfach, dass ich ein totales weichei bin!!

vielen dank und frohe ostern,
gruß mel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum