2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lui am 18.04.2006, 11:04 Uhr

muss mich bei euch ausheulen....nur mut

Hallo

keine Angst meine kinder sind 15 und 2 monate alt. das liegt an der schwangerschaft und du wägst mit der aufgabe.
Ich bin erst 18 Lahre alt und habe meinen ersten bekommen da war ich ein halbes jahr aus der schule raus und gerade 8 tage 17 jahre alt.
Das ist zwar doppelt anstrengend aber vergiss nicht auch doppelt schön.
Nur mut du bist keine Rabenmutter so ging es mir und vielen anderen auch

lg lui

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.