Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von schnecke22 am 19.11.2007, 15:29 Uhrzurück

Re: Muss mal meine heutigen Sorgen loswerden...=)

naja....3 milchstaus in so langer zeit ist ja nichts ungewöhnliches...sowas kann schnell kommen,wenn man z.b. stress hat (physisch wie psychisch),oder einfach wenn
sich das trinkverhalten vom kind von heute auf morgen ändert,und die brust da nicht hinterher kommt.
das du keinen hast,der dir helfen kann,tut mir leid. ich bin immer sooo dankbar,wenn meine mutter zund tante kommen,um mir die kinder abzunehmen.
was tust du denn auf den po von deinem sohn drauf?
gglg yvonne

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum