Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mamma_Mia am 19.11.2007, 14:15 Uhrzurück

Re: Muss mal meine heutigen Sorgen loswerden...=)

So einen Milchstau stelle ich mir auch sehr gemein vor, ich hatte bei meinem Sohn mal offene Brustwarzen man das tat auch höllisch weh.Leider habe ich niemanden der mir unter die Arme greifen kann.Mein Freund geht Montags-Freitags arbeiten meine Mutter hat auch viel anderes zu tun und geht arbeiten und alle anderen haben auch keine Zeit.Ich hoffe wenn mein Sohn gleich wach wird dass sein Po schon besser aussieht und ihm nicht mehr weh tut.Komisch dass du öffter nen Milchstau hast, warst du damit mal beim Arzt?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum