Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von schnecke22 am 19.11.2007, 13:19 Uhrzurück

Re: Muss mal meine heutigen Sorgen loswerden...=)

hallo erstmal,

na das klingt ja wirklich nicht dolle... wie alt sind denn deine mäuse jetzt,und was für eine schien hat deine kleine...eine hüftschiene???
wie es ist,wenn man sich nicht so gut fühlt,sich dann aber um die kinder kümmern muß,weiß ich nur zuuuu gut. ahtte jetzt am wochenende nen milchstau mit ordentlich schmerzen und fieber.konnte mich kaum bewegen...aber den kindern war das ja egal *lol*.
heute geht es mir zum glück wieder ganz gut.
ich kann dir ja nun leider nicht helfen,außer dir eine große tüte voll mitleid rüberschicken!!!!
gegen das wundsein hilft bei mir - also eher bei meinen kindern - meist einfach puder (obwohl das ja immer so verpähnt wird). wenn es garnicht mehr geht,dann mach ich multilind drauf!
und du weißt ja,viiiiiel luft dran lassen (was bei dieser jahreszeit auch nicht immer leicht ist,nicht wahr?

also,ganz liebe grüße und gute besserung yvonne mit lea (2j8m) und lara (fast 17m)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum