Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Luzie am 20.07.2007, 7:42 Uhrzurück

muss mal frust loswerden lang

hallo mamis
ich muß einfach mal ein bischen jammern sonnst platz ich

wir sind am unziehen stress pur
gestern sollte der schreiner der von vermieter geschickt worden ist fußboden leisten verlegen
hat er ja auch abersowas von hesslich glaubt mir keiner dann hat er mir mein ganzen teppich ruiniert im kinderzimmer
meine große hat sich einen hellen teppich ausgesucht ( lässt sich super reinigen habe so einen ähnlichen jetzt im wohnzimmer und nach 5 jahren sieht er immer noch aus wie neu is ja auch ein vorwerk)der depp ist mit strassen schuen durch die ganze wohnung und hat alles vollgetrampelt sieht aus wie teer ich weiß nicht wie ich´s rausbringen soll
dann hat er in den neu verlegten parkett im wohnzimmer die billigsten leisten reingehämmert die es giebt sieht soooo scheiße aus ich könnte nur noch heulen
UND WIR ZIEHEN AM SAMSTAG MORGEN UM
lkw leute und alles andere ist organiesiert

das zweite
meine freundin ihr (sorry zdechlog) sohnemann war mal wieder krank ( ich frag mich langsam ob der kleine länger wie 3 wochen gesund ist)magen darm grippe mit irgendwelchen pusteln am bauch und rücken keine ahnung was er schon wieder hat
egal auf jeden fall war sie mit ihn bei mir ergebnis mein zwei haben ihre erste grippe (xenia ist 2 und hatte bis jetzt noch nicht mal fierber oder wunden po oder so was in der art , doch ein tag laufende nase)frnziska 8 monate die ärmst hat es so erwischt dass ich sie jeden tag zum kiarzt bringen musste 5tage lang angeschlagen war sie äh sie kriegt zähnchen.
das was mich aber an der geschichte am meisten nervt ist sie die große heldin kommt grade in dem moment vorbei wo auch mein schwiegerdrachen da ist und was ich ja für eine raben mama bin ich geb mein kind nichts die kinder gehören ins krankenhaus an den tropr und und und laut kinderarzt ging den beiden ganz gut beide haben kaum gegessen aber sehr gut getrunken. lange rede kurzrer sinn sind beide in die apoteke und haben geholt
zäpfchen gegen durchfall
zäpfchen damit sie sich beruhigen
zäpfchen gegen schmerzen
vitamin saft
riesschlein zum trinken
igendwas um die darm flora wieder aufzubauen
haferflocken ( ich hab ja so was wichtiges nicht zu hause
ha ha ha )
reis ( hatte natürlich den faschen)
und was gegen verstopfung weil sie nach dem koktail wieder verstopfung haben
pilzsalbe für popo weil sie ja bei duchfall wund werden müssen (hatten roten popo aber nicht wund ich hab immer kalendula da)

ich hab beide rausgeschmissen

hab meinen mädel weiter zum trinken gegeben banane zwieback salzgebeck die große durfte 2 schluck kofeinfreie kola trinken( wo´s ihr richtig drecking ging ) und siehe da meine zwei sind auch ohne den ganzen zeug wieder fit und alle sind wieder froh außer die zwei websen
dann noch wie sietden hier aus sorry ich hab gepackt ind im wohnzimmer matrazen lager gemacht für uns damit die mädel ein bichhen frensehen können und mein mann nachts schlafen kann weil dsie zwei bei mir im bett geschlafen haben und soooviel bügelwäsche ( hab täglich 2x betten frisch bezogen und ich glaub je 10 mal die mädel komplett umgezogen 4x die kindersitze gewaschen und 1x denkompletten kiwa)

habe der großen versprochen wenn sie wieder gesund sind gehen wir zum großn gelben buchstaben zum pommers essen waren wir auch gestern (zitat nach so einer schweren krankheit darf man den kinder so was nicht zumuten ich sollte lieber auf´n markt gehen und bio einkaufen )

eigentlich wollten wir in zwei wochen in urlaub zusammen fahren an die adria aber das ist zu viel stress für ihe zwei SORRY landplagen und sie hat abgesagt gottsei dank gehört das haus meinen schwiegereltern und wir musen bis auf komunalien nicht mehr zahlen sonst würden wir drauf hocken bleiben

lang rede kurzer sinn danke fürs lesen so bringt man am bestenfrust los

lg luzie mit xenia und franziska

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum