Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von feli79 am 19.04.2006, 15:30 Uhrzurück

Muss dir mal schreiben!

Hallo,

entschuldige bitte, dass ich dich einfach so anschreibe, aber ich hab da eine Antwort auf einen Beitrag bezüglich KS von dir gelesen und muss dir einfach dazu etwas sagen.

Mir geht es ganz genau so wie dir. Ich habe meine Tochter am 27.04.04 per Not-KS zur Welt gebracht, wurde dann bereis 4 1/2 Monate später erneut schwanger. Da ich über den 1. KS schon so traurig war, wollte ich unbdingt diesmal eine natürlich Geburt, aber leider kam mein Sohn 4 Wochen früher auch durch KS zur Welt. Mich beschäftigt das Thema auch sehr oft. Bin immer wieder traurig wenn ich darüber nachdenke, da ich mir nichts sehnlichster gewünscht habe, wie eine Spontangeburt. Klar bin ich froh, dass beide Kiddis gesund sind, dennoch ist es einfach ein unerfüllter Wunsch der im RAume steht. Momentan wollen wir kein weiteres Kind, dennoch weiß ioch von vornherein, dass Nr. 3 auch per KS kommen wird. Also wird das Erlebnis einer Spontangeburt immer unerfüllt für mich bleiben.

Ich wollte dir damit nur sagen, dass du mit deinen Gedanken nicht allein bist.

LG Franzi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum